Die Effektivität im Vertrieb, also das Verhältnis von eingesetzter Zeit und Kosten zu Umsatz und Gewinn, lässt sich durch richtiges Zeitmanagement wesentlich steigern. Gezielte Planung, die Konzentration auf die richtigen Potenziale und die aktive Führung der Auftragsgewinnungsprozesse, steigern Ergebnisse und Motivation von Vertriebsmitarbeitern und somit den Unternehmenserfolg. Selbstmanagement beschreibt dabei die Fähigkeit, selbstständig für die Gestaltung seiner persönlichen Entwicklung verantwortlich zu sein. Im Vertrieb zeigen sich die langfristigen Ziele eines effektiven Selbstmanagements in höheren Verkaufszahlen, besseren Kundenbeziehungen und dem Erlangen von persönlicher Zufriedenheit.
Geschäftsführende, Führungskräfte und Mitarbeitende aus dem Vertrieb
Technische Voraussetzung: PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss
Lerndialog, gemeinsames Erarbeiten von konkreten Lösungen, Einzel- und Gruppenarbeiten, Fallbeispiele mit Teilnehmer- und Trainerfeedback, Erstellung persönliche Zeitpläne
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
9:00 - 17:00 Uhr
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
Bei Präsenzveranstaltungen zzgl. Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten. Online ohne weitere Kosten.
inkl. Seminarunterlagen
Zertifikat der GRUNDIG AKADEMIE