Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, den Vertrieb zu revolutionieren, indem sie Prozesse automatisiert und datenbasierte Entscheidungen unterstützt. Dieses Seminar vermittelt, wie KI im Vertrieb implementiert wird und welche Tools dabei helfen, den Workflow zu optimieren und die Kundenansprache zu personalisieren. Darüber hinaus werden auch KI-Richtlinien und KI-Ethik thematisiert. Durch praktische Anwendungen bekommen die Teilnehmenden einen zielgerichteten Blick auf die Umsetzung im Arbeitsalltag.
Vertriebsmanager:innen, Vertriebsmitarbeitende, Unternehmensführung, Sales-Teams
Technische Voraussetzung: PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss
Vortrag, Gruppenarbeit, Praxisübungen, sowie Diskussionen
Herausforderungen, mit denen sich das Seminar beschäftigt:
Online-Session
29.09.2025 - 30.09.2025
Online-Session
29.09.2025 - 30.09.2025
inkl. digitalen Lehrmaterial
9:00 - 17:00 Uhr
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
Bei Präsenzveranstaltungen zzgl. Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten. Online ohne weitere Kosten.
inkl. Seminarunterlagen
Zertifikat der GRUNDIG AKADEMIE