Jede Unternehmensgröße hat ihre eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten im Bereich Social Media. Dieses Seminar gibt einen Überblick über die besten Strategien für kleine, mittelständische und große Unternehmen, um den Vertrieb zu optimieren und Social Media effektiv einzusetzen. Sie lernen, wie Sie diese Social Media-Strategien entwickeln, in die Praxis umsetzen und anschließend deren Erfolg messen können.
Die Schulung bieten wir auch als Inhouse-Seminar für Ihr Unternehmen an. Hier liegt der Fokus auf Ihrer Unternehmensgröße und Ihren individuellen Möglichkeiten, Social Media zu nutzen.
Vertriebs- und Marketingteams aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen
Technische Voraussetzung bei Online-Sessions: PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss
Vortrag, Gruppenarbeit, Praxisübungen (auch live in Ihren Kanälen), sowie Diskussionen
Herausforderungen, mit denen sich dieses Seminar beschäftigt:
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
9:00 - 17:00 Uhr
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
Bei Präsenzveranstaltungen zzgl. Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten. Online ohne weitere Kosten.
inkl. Seminarunterlagen
Zertifikat der GRUNDIG AKADEMIE