Kampagnenmanagement gewinnt für die individuelle Kundenbearbeitung eine immer größere Bedeutung. Dabei stellt die effiziente und effektive Umsetzung einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. Das Kampagnenmanagement umfasst dabei die Planung, die Verfolgung und die Analyse von Marketinginitiativen. In diesem Seminar erlernen Sie Techniken, wie Sie Kampagnenmanagement erfolgreich betreiben und dieses zielgruppenorientiert gestalten können. Anhand von Best-Practice-Beispielen verschaffen Sie sich einen Überblick, in welchen Einsatzgebieten Kampagnen besonders erfolgsversprechend sind.
Führungskräfte und Mitarbeitende, die sich mit der Gestaltung und Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen befassen.
Lehrgespräche, Kurzpräsentationen, Fallstudien und Praxisbeispiele, Gruppenarbeiten
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
9:00 – 17:00 Uhr
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
Bei Präsenzveranstaltungen zzgl. Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten. Online ohne weitere Kosten.
inkl. Seminarunterlagen
max. 12 Teilnehmer
Zertifikat der GRUNDIG AKADEMIE