GRUNDIG AKADEMIE – Unsere Meilensteine

GRUNDIG AKADEMIE – Unsere Meilensteine

Der erste Meilenstein beginnt mit Max Grundig – er war einer der bedeutendsten Unternehmerpersönlichkeiten in Deutschland. Wie kein anderer hat er es geschafft, Märkte zu erkennen und mit innovativen Produkten zu erobern. Neben seinem unternehmerischen Gespür war es vor allem sein umfangreiches Wissen, das den Erfolg garantierte. Auch heute sind Kompetenz, Flexibilität und Kreativität die grundlegenden Voraussetzungen für den persönlichen Erfolg. Und genau diese Faktoren sind es, an denen sich das Bildungsangebot der GRUNDIG AKADEMIE orientiert.
So konnte die Akademie in den 40 Jahren ihres Bestehens in der Fachschule für Technik mehr als 4000 geprüfte Techniker ausbilden und eine große Anzahl an Lehrgängen und Seminaren durchführen.