Entdecken Sie, wie Sie Corporate Influencer als strategische Ressource in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um Ihr Marketing, Ihre Markenbildung und Ihre Unternehmenskommunikation zu stärken.
Welche Ihrer Fragen beantwortet dieser Kurs?
Besuch des Social Media Marketing Seminar Basics, oder vergleichbare Kenntnisse.
Dieser Kurs bietet eine umfassende Einführung in das Corporate Influencing. Teilnehmer lernen die Bedeutung von Corporate Influencern als Markenbotschafter und deren Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Online-Kanälen kennen. Der Kurs deckt alle Aspekte ab, von der Auswahl und Entwicklung von Corporate Influencern bis hin zur Erstellung und Umsetzung von Content-Strategien.
Nürnberg
15.05.2024 - 16.05.2024
Online-Session
03.09.2024 - 04.09.2024
Dauer: 2 Tage
08:30 - 16:00 Uhr
Nürnberg
15.05.2024 - 16.05.2024
Online-Session
03.09.2024 - 04.09.2024
inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
zzgl. Reisekosten Trainer in Höhe von 0,50 € je km ab Nürnberg zum Veranstaltungsort und zurück, zzgl. pauschal 100,- € Hotelkosten Trainer pro Tag ab 200 km
Max. 12 Teilnehmer:innen
Zertifikat der GRUNDIG AKADEMIE