Das TOP Strategie-Seminar zu Datengetriebenem Marketing, Marketing Automation und Programmatic Marketing.
Data Driven Marketing - Eine der Top Herausforderungen der nächsten Jahre für unsere Unternehmens- und Geschäftsmodelle die nur wenige wirklich auf dem Schirm und noch weniger im Griff haben. Aber nur durch eine sinnvolle Strategie für Marketing Automation und Programmatic Marketing schaffen wir es die Datenflut zu managen und Beispielsweise die Kaufbereitschaft zu erhöhen oder den Customer Lifecycle zu skalieren. Im Strategie-Seminar Data Driven Marketing lernen Sie erfolgreiche Methoden, Strategien, Techniken und Werkzeuge für die Steuerung und den Einsatzmöglichkeiten in Ihrer Organisation kennen.
Marketingmanager, Internetmarketing-Manager, Internetverantwortliche, Manager, CMO, CEO, CTO, Geschäftsführer, Vertriebsleiter
Aufgabe dieses Seminars ist es das Management für die Denk- und Handlungsweisen des Data Driven Marketings zu sensibilisieren. Es soll aber auch neugierig machen, und damit neue Chancen und Impulse geben. Grundlagenverständnis und Einschätzung der Instrumente und Methoden der Digital Economy, Konkrete Handlungsempfehlungen für Ihr Unternehmen. Veränderung der Kommunikations- & Marketingkultur für Mitarbeiter, Kollegen, Unternehmen.
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
Als Inhouse-Training individuell an Ihren Bedarf angepasst buchbar.
08:30 - 16:00 Uhr
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
zzgl. Reisekosten für den Trainer in Höhe von 0,50 € je km ab Nürnberg zum Veranstaltungsort und zurück, zzgl. pauschal 100,- € Hotelkosten für den Trainer pro Tag ab 200 km
zzgl. 20 € für Seminarunterlagen pro TN
Max. 12 Teilnehmer
Zertifikat der GRUNDIG AKADEMIE