Die gute Zusammenarbeit zwischen Kund:innen und Lieferant:innen ist ein existenzieller Baustein des Qualitätsmanagements. Das Erkennen von Risiken und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung des Verhältnisses "Lieferant – Kunde" ist der Grundstein eines qualitätsorientierten "Kunden – Lieferanten" Verhältnisses. Als Lieferantenauditor:in sind Sie Bindeglied zwischen den Parteien und signifikant am Kommunikationsprozess zwischen Lieferant:innen und Kund:innen beteiligt. Das Verstehen und Anwenden entsprechender Normenwerke standardisiert und vereinfacht die Kommunikation und führt zu einer signifikanten Qualitätssteigerung und Kosteneinsparung.
Mitarbeitende aus technischen und kaufmännischen Bereichen, deren Fokus darauf liegt, Lieferant:innen auszuwählen, diese anhand von Anforderungen zu beurteilen und sie weiterzuentwickeln.
Abgeschlossene Berufsausbildung; Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement
Interaktiver Vortrag, Gruppenarbeit und Fallstudien
Nürnberg/Online
02.06.2025 - 03.06.2025
Nürnberg/Online
02.06.2025 - 03.06.2025
inkl. digitalen Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken
optional zzgl. EURO 205,- Prüfungs- und Zertifizierungsgebühr* pro TN
(*Preis vorbehaltlich möglicher Änderung seitens der Zertifizierungsstelle)
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
zzgl. Reisekosten Trainer in Höhe von 0,50 € je km ab Wohnort des Trainers zum Veranstaltungsort und zurück, zzgl. Hotelkosten Trainer pro Tag
zzgl. € 50,- pro Fahrtstunde hin und zurück für den Dozenten
zzgl. EURO 205,- Prüfungs- und Zertifizierungsgebühr* pro TN
(*Preis vorbehaltlich möglicher Änderung seitens der Zertifizierungsstelle)
Mit erfolgreicher Teilnahme an der abschließenden Prüfung am letzten Seminartag erhalten Sie vom Zertifizierer TAW Cert ein anerkanntes akkreditiertes Personenzertifikat. Sie können am Seminar auch ohne Prüfung teilnehmen. Dann erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat der Grundig Akademie.