Die gute Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten ist ein existenzieller Baustein des Qualitätsmanagements. Das Erkennen von Risiken und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung des Verhältnisses Lieferant – Kunde ist der Grundstein eines qualitätsorientierten Kunden – Lieferanten Verhältnisses. Als Lieferantenauditor.in sind Sie Bindeglied zwischen den Parteien und signifikant am Kommunikationsprozess zwischen Lieferant und Kunde beteiligt. Das Verstehen und Anwenden entsprechender Normenwerke standardisiert und vereinfacht die Kommunikation und führt zu einer signifikanten Qualitätssteigerung und Kosteneinsparung.
Mitarbeiter:innen aus technischen und kaufmännischen Bereichen mit dem Fokus Lieferanten auszuwählen, anhand von Anforderungen zu beurteilen und zu entwickeln.
Abgeschlossene Berufsausbildung; Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement
Interaktiver Vortrag; Gruppenarbeit; Fallstudien
Nürnberg
17.06.2024 - 18.06.2024
Nürnberg
21.10.2024 - 22.10.2024
Nürnberg
17.06.2024 - 18.06.2024
Nürnberg
21.10.2024 - 22.10.2024
inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken
zzgl. EURO 205,- Prüfungs- und Zertifizierungsgebühr* pro TN
(*Preis vorbehaltlich möglicher Änderung seitens des Akkreditierungsunternehmens)
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
zzgl. Reisekosten Trainer in Höhe von 0,50 € je km ab Wohnort des Trainers zum Veranstaltungsort und zurück, zzgl. Hotelkosten Trainer pro Tag
zzgl. EURO 205,- Prüfungs- und Zertifizierungsgebühr* pro TN
(*Preis vorbehaltlich möglicher Änderung seitens der Zertifizierungsstelle)
Personenzertifizierung und Prüfung durch den TAW Cert
Thorsten Meynigmann
+49 911 95117-240