MS Office und Betriebssystem - Seminare

Die Microsoft Office-Komponenten Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook sind im heutigen Büroalltag der Standard in ihren jeweiligen Anwendungsfeldern.

Wir bieten in unserem Seminarangebot sowohl Schulungen für Einsteiger als auch für Spezialisten an. Wir haben uns an den unterschiedliche Aufgabenstellungen und an den einzelnen Zielgruppen orientiert und können so praxisorientierte Seminare und Workshops zu unterschiedlichen Themenbereichen konzipieren.
Sie erhalten in unseren Workshops unter anderem Spezialistenwissen zu Themen wie, PowerPivot oder Power BI.

Microsoft Office 365 Office 2016/2019/365 für Umsteiger Microsoft Office 365 für Administratoren Microsoft Office 365 - Überblick Cloud Computing für Unternehmen SharePoint Anwender SharePoint Site Owner SharePoint Modern Site Admin (SMSA) Training MS Teams, Planner und MS Forms - Online Seminar MS Teams, Planner und MS Forms MS Word 2016/2019/365 Grundlagen MS Word 2016/2019/365 für Fortgeschrittene MS Word für Fortgeschrittene - Online Seminar PDF Formulare mit Adobe Acrobat DC und Microsoft Word erstellen MS Excel 2016/2019/365 Grundlagen MS Excel 2016/2019/365 für Fortgeschrittene MS Outlook - Online Seminar MS Outlook 2016/2019/365 MS Outlook 2016/2019/365 als Planungswerkzeug - Arbeiten im Team MS Outlook als Planungswerkzeug - Arbeiten im Team - Online Seminar Informationsmanagement mit MS OneNote - Online Seminar Informationsmanagement mit MS OneNote MS Access 2016/2019/365 Grundlagen MS Access 2016/2019/365 für Fortgeschrittene MS PowerPoint 2016/2019/365 Grundlagen MS PowerPoint 2016/2019/365 für Fortgeschrittene MS Word 2016/2019/365 Workshop - Formularerstellung MS Excel 2016/2019/365 Workshop - Strukturieren großer Datenmengen MS Excel 2016/2019/365 Workshop - PowerPivot MS Excel 2016/2019/365 Workshop - Excel für Controller MS Word 2016/2019/365 Workshop - Serienbriefe und Mailings MS Word 2016/2019/365 Workshop - Erstellen und Verwalten von großen Dokumenten Power BI - Die cloudbasierte Komplettlösung für Self Service BI im Unternehmen Barrierefreie PDF-Dokumente mit MS Office erstellen