Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit verbundene Verantwortung zur immer wichtigeren Größe, das Wissen über die verschiedenen Normen und Verordnungen gewinnt in diesem frühen Teil der Lieferkette zunehmend an Bedeutung.
In unserem Fachseminar für Mitarbeitende aus dem Einkauf erhalten Sie nicht nur theoretisches Wissen zu den Beschaffungsprozessen und den relevanten Anforderungen der ISO 9001, sondern auch Beispiele aus der Praxis.
Alle Mitarbeitende im Einkauf, die mit qualitätsrelevanten Beschaffungsprozessen beschäftigt sind und die relevanten Anforderungen, u.A. der ISO 9001, kennen und umsetzen müssen.
Theorie-Input, Diskussions- und Reflexionsphasen, Praktische Anwendung.
Uli Harnacke
Dipl.-Ing. Fertigungstechnik, Organisationspsychologe, Lead Trainer Six Sigma Philips, Certificate in Production and Inventory Management (CPIM), NLP Practitioner, EFQM-Assessor, seit 25+ Jahren Zertifizierungsauditor und Lead Assessor, langjähriger Auditoren-Trainer, Prozessmanager (CBPP), zertifizierter Busincess Coach, zertifzierter Live-Online-Trainer (Grundig Akademie), SCRUM-Master, Kanban-Practitioner, zertifizierter KI-Trainer (Mittelstand digital 4.0).
Nürnberg
11.11.2024 - 12.11.2024
Dauer: 2 Tage
Dauer: 2 Tage
Dauer: 2 Tage
Nürnberg
11.11.2024 - 12.11.2024
inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken
Seminar, das ohne Veränderung von Inhalten und Dauer für eine Gruppe von Teilnehmern gebucht wird. Ort und Beginn werden individuell abgestimmt.
zzgl. Reisekosten Trainer in Höhe von 0,50 € je km ab Wohnort zum Veranstaltungsort und zurück, zzgl. pro Seminartag eine Übernachtung
inkl. digitaler Seminarunterlagen
Martin Walgenbach
+49 911 95117-547
Thorsten Meynigmann
+49 911 95117-240